Das war der Maskenball des ATSV Steyr Münichholz

280Bilder

STEYR. Vergangenen Samstag (03.02) war beim Maskenball des ATSV im Gasthof Zöchling in Münichholz wieder die Hölle los.

Zahlreiche tolle Masken, die meisten selbst angefertigt, brachten wieder eine super Stimmung in die bummvolle Mehrzweckhalle. In Hochform zeigte sich die Band "Mostlandstürmer", die eine tolle Performance lieferte und dem Publikum so richtig einheizte.
Ausgefallene und kreative Masken waren zu bewundern und so fiel es schwer, die besten darunter auszuwählen.

Viele Gruppen sowie wurden prämiert. Der erste Platz ging an "Die Dominosteine

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen