Hubertusmesse und Jägerfrühschoppen in Behamberg

- Die Feier der Hubertusmesse mit Rektor Thomas Pichler, Diakon Franz Wimmer, die Parforcebläser und Jagdleiter Martin Innerhuber
- Foto: Franz Putz
- hochgeladen von Sandra Kaiser
Die Jagdgesellschaft Behamberg feierte am Sonntag, 10. September bei der Hubertuskapelle am Daxberg bei herrlichem Herbstwetter eine Hubertusmesse.
BEHAMBERG. Diese Messe wurde vom Rektor Thomas Pichler, gemeinsam mit Diakon Franz Wimmer gefeiert und von den „Parforcebläsern Behamberg“ (Jagdhornbläser) mitgestaltet. Die Obfrau von den Parforcebläsern Behamberg ist Bettina Großauer und die musikalische Leitung hat Manfred Wallner inne. Nach der Messe bedankte sich Jagdleiter Martin Innerhuber seitens der Jägerschaft Behamberg bei Rektor Thomas Pichler und Diakon Franz Wimmer für die Feier der Messe und bei allen, die zu dieser Messe einen Beitrag geleistet haben.
Diese Hubertuskapelle wurde 1995 von Jagdkameraden errichtet und seither gibt es jedes Jahr eine Hubertusmesse. Nach der Hubertusmesse gab es in der Mehrzweckhalle wieder den beliebten Jägerfrühschoppen mit Wildspezialitäten und hausgemachten Mehlspeisen. Für die Wildspezialitäten waren Roman und Markus Reitziner (Vater und Sohn) verantwortlich und die Mehlspeisen wurden natürlich von den Jägerfrauen gebacken.
Wildfleisch Verkauf
Die Jagdgesellschaft Behamberg möchte darauf hinweisen, dass es Behamberger Rehwildfleisch ganzjährig im Hofladen der Familie Burgholzer, vulgo Arnetner, zu kaufen gibt. Vorbestellungen werden unter der Tel. Nr. 07252 73608 gerne entgegengenommen. Die Adresse ist Gwengstraße 6 in 4441 Behamberg und die Öffnungszeiten sind Mittwoch bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 8.00 bis 12.00 Uhr
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.