Spendenübergabe beim Sommerfest

dav

STEYR. Bei gutem Wetter und sommerlichen Temperaturen konnte auch dieses Jahr wieder der Löschzug 3 Gleink der FF Steyr am Freitag den 08.06. und Samstag den 09.06. wieder zahlreiche Besucher begrüßen.

Unter diesen waren auch viele Ehrengäste, angeführt von Nationalrat Ing. Markus Vogl, 3. Präsidentin des oö. Landtages Gerda Weichsler-Hauer und Bgm. Gerald Hackl sowie Mitgliederinnen und Mitglieder des Stadtsenats und dem Gemeinderat.

Geboten wurden den Besuchern diverse kulinarische Köstlichkeiten und an beiden Tagen Live Musik, eine Kinderunterhaltung und die Schwindelfreien unter den Gästen hatten die Möglichkeit mit der, beim Löschzug stationierten, Drehleiter bis auf eine Höhe von 37m zu gelangen.

Ebenfalls beim Sommerfest, konnte der Löschzug 3 Gleink eine Spende von 500 € für die Organisation Allianz für Kinder an Stadtrat Dr. Michael Schodermayr überreichen.

Dieser Betrag, welcher durch die Bewirtung des „Red Hot Doc“ Team’s beim Nassbewerb Anfang Mai zustande kam, wird die ärztliche Grundversorgen für Kinder in einigen der ärmsten Länder unterstützen.

Der Löschzug 3 Gleink möchte sich noch einmal bei den zahlreichen Besuchern bedanken und würde sich freuen diese auch nächstes Jahr wieder begrüßen und bewirten zu dürfen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.