Bezirkskonferenz
SPÖ Steyr stellte Weichen für die Landtagswahlen 2021

132Bilder

Sabine Engleitner-Neu als Spitzenkanditatin mit 98,5 Prozent gewählt.
Steyr:
Bei der Bezirkskonferenz der SPÖ Steyr wurde am 3.Oktober das neue Team präsentiert und gewählt. Andreas Brich übernimmt von Nationalrat Markus Vogl den Vorsitz, er wurde mit 98,5 Prozent zum neuen Bezirksvorsitzenden gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Markus Vogl, Manfred Kalchmair und Sabine Engleitner Neu gewählt. Ebenfalls wurde die Kanditatenliste für die Landtagswahlen 2021 präsentiert und gewählt. Spitzenkanditatin ist die neue Frauenvorsitzende Sabine Engleitner-Neu, sie wurde mit überwältigender Mehrheit gewählt, als Frauenvorsitzende mit 100% und als Landtagskandidatin mit 98,5%. Auf Platz zwei folgt Helmut Reiterer aus Sierning, auf Platz drei Gemeinderätin Heidemarie Kloiber, auf Platz vier Gerhard Reitspies aus Pfarrkirchen, auf Platz fünf Barbara Kapeller, auf Platz sechs Thomas Strauch, auf Platz sieben die neu gewählte Bildungsvorsitzende Lisa Wesp und auf Platz acht Franz Rettensteiner. Carmen Braun moderierte die Interviewrunde rund um Markus Vogl, Andreas Brich und Landesvorsitzende Birgit Gerstorfer. Nina Andre stellte die Jugendarbeit der SJ vor. Ein spannendes und mitreißendes Referat gab es vom Kärtner Nationalrat Philip Kucher. Langjährige Funktionäre wurden für Ihre Treue und Arbeit mit der Victor Adler Plakete ausgezeichnet. Zum Ende bedankte sich Markus Vogl bei allen Funktionärinnen und Funktionären für die geleistete Arbeit und wünscht dem neuen Team viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben und Wahlen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen