Trau Di, so startete die Junge Wirtschaft ins Jahr 2019

213Bilder

"Tägliche Action, tägliche Entscheidungen,tägliche Verantwortung, täglich Mut. Wir Selbständigen, wir trauen uns was!"
Unter diesem Motto "Trau Di - Spür die Unternehmerlust" findet am 27. und 28. September ein Großevent der Extraklasse statt - Abwechslung, Freude und Spannung inklusive. Wir bringen dabei das Gefühlsleben der Jungunternehmer auf den Punkt, denn Mut kann man bekanntlich nicht kaufen - aber fühlen.
Einen Vorgeschmack auf dieses Event fand bereits jetzt im Happy Fit Steyr statt.
Die Junge Wirtschaft Steyr Stadt und Land luden zur JW Ninja Warrior Challenge beim Happy Fit Steyr ein. Einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen zeigten sich sehr mutig und bezwangen den schwierigen Parkour. Anschließend stellte Sven Decker das Unternehmen Happy Fit vor. Danach gab es noch einen spannenden Impuls Vortrag zum Thema "Ernährungstipps für Unternehmer" von JW Vorstandsmitglied Christian Rohrhofer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen