Vorweihnachtlicher Besuch der NMS Tabor in der Fachschule Kleinraming

7Bilder

Am Mittwoch, den 20. Dezember besuchten 45 Schüler der NSM Tabor die Fachschule Kleinraming. Getreu dem Motto „Weihnachtszauber“ stellten die Schüler aus dem Ausbildungsschwerpunkt Gesunde und Soziale Berufe mit den Gästen Glycerinseifen her. Zusätzlich wurden weihnachtliche Cake Pops zubereitet und Lebkuchenherzen verziert. Die Schüler aus dem Ausbildungsschwerpunkt ECO Design fertigten mit den Besuchern kreative Christbaumanhänger aus abgeflämmten Sperrholz an.
Die Schüler der Fachschule Kleinraming konnten das zuvor bereits erworbene Wissen erfolgreich an die Schüler der NMS Tabor weitervermitteln und alle hatten Freude an den kreativen Tätigkeiten und den tollen Geschenken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen