Steyrer Messe 2019
Zahlreiche Besucher kamen zur Steyrer Messe

402Bilder

Bei der heurigen Messe Steyr drehte sich alles um die Themen Bauen & Wohnen, Gesundheit und Auto.

STEYR. Rund 160 Aussteller zeigten sich bei der diesjährigen Messe Steyr auf dem Reithofferareal unter dem Motto „Sehen & gesehen werden“. Vom 18. bis 20. Oktober wurde das Reithofferareal wieder zum buntesten und größten Schaufenster der Messestadt Steyr. Zahlreiche Besucher konnten sich wieder jede Menge Ideen, Qualität und Kompetenz in allen Bereichen finden.
„Unser großes Plus ist die Vielfalt und die Kompetenz der verschiedenen Branchen. Auf der Messe gibt’s für jeden genau das Richtige“, so Veranstalter Frank Drechsler. Die Themenschwerpunkte lagen in den Bereichen Bauen und Wohnen, Energie, Sicherheit, Freizeit und Autosalon. Abgerundet wurde die Messe mit einer Gesundheitshalle und einem Vortragsbereich zu verschiedenen Themen.
„Insgesamt beheimatet die Region Steyr 6.654 Unternehmen, davon 1.630 Arbeitgeberbetriebe, die 26.350 Menschen einen Arbeitsplatz in der gewerblichen Wirtschaft bieten. Von großer Bedeutung für jeden Betrieb ist es, im Umfeld bekannt zu sein. Die ideale Plattform dafür bot die Messe Steyr. Ich freue mich, dass auch dieses Jahr wieder so viele Unternehmer mit ihren innovativen Angeboten Konsumenten begeistert haben,“ freute sich Eduard Riegler, Obmann der WKO Steyr-Stadt.
In der Schmankerlhalle sorgen Wirte aus Steyr für die kulinarische Verpflegung. Auf der neuen Show-Bühne gab es viel Programm: Modenschau, Kinderschminken, Bollywood Dance, Zauberer Sir Magic Tony und Magic Heli und vieles mehr sahen die begeisterten Zuschauer.

Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.