Zahlreiche Teilnehmer beim Charitygolfturnier

47Bilder

Am Freitag, 31. August trafen sich auf Einladung des Lions Club Steyr 48 Golfcracks zum Charityturnier auf der Anlage des Golfclub Bad Hall. Gestartet wurde pünktlich um 13.00 Uhr mit einem Kanonenstart. Den Sieg holte sich Helmut Lemmer mit 31 Bruttopunkten, er siegte auch im Team mit Claudia Mayrhofer, Martin Mayrhofer und Reinhard Schwarz.  Zur Freude von Lions Club Steyr Präsident Christoph Grumböck kam eine beträchtliche Spendensumme zusammen die für Notfälle in unserer Region verwendet wird.
In den letzten Jahren wurden zahlreiche Familien aus dem Raum Steyr unterstützt bzw. geholfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen