Fahrerflucht endet im Straßengraben
Alkolenker (29) verletzte Fußgängerin

STEYR LAND. Kurz nach 3 Uhr heute Nacht streifte ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten bei seiner Fahrt von Maria Neustift in Richtung Freithofberg eine 17-jährige Fußgängerin. Die Jugendliche aus dem Bezirk Steyr-Land war mit drei anderen Personen am Heimweg, als sie vom rechten Außenspiegel des Pkws touchiert wurde, wodurch sie eine leichte Verletzung am linken Ellbogen erlitt.

Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt ohne Anhalten fort, kam aber links von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr eine steile Wiese und kam nach etwa 150 Meter im Straßengraben der Kleinraminger Landesstraße zum Stillstand. Nach Angaben des Opfers und der Zeugen war der Verursacher vorerst flüchtig. Ein Alkotest beim 29-Jährigen ergab einen Wert von 2,14 Promille. Der Führerschein wurde ihm abgenommen.

Autor:

Elisabeth Klein aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.