Alkolenker schlief im Auto ein

LOSENSTEIN. Am 11. November, um 13:05 Uhr wurde von einem Verkehrsteilnehmer bei der Polizei angezeigt, dass in Losenstein auf der B 115 ein Pkw-Lenker in unsicherer Fahrweise unterwegs ist. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte dieser Pkw am Pendlerparkplatz neben einer Tankstelle in Losenstein angetroffen werden. Der Lenker, ein 53-Jähriger, saß schlafend am Fahrersitz. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 3,08 Promille, worauf dem 53-Jährigen der Führerschein und der Fahrzeugschlüssel abgenommen wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen