Steyr-Münichholz
Der Herbst wird heiß im Café Pavillon

11Bilder

STEYR. Der Sommer hat gezeigt, was er kann, jetzt steht der Herbst vor der Tür. Grund zur Traurigkeit besteht aber nicht, denn auch der Herbst bleibt heiß. Zumindest was die Veranstaltungen in Café Pavillon im Stadtteil Münichholz betrifft.

Thomas Ott hat wahre Schmankerln für den Herbst 2023 im Gepäck. Gleich zu Beginn, am Samstag, 30. September, sorgt Gerry die Schlagerstimme aus Steyr für Tanzmusik auf Bestellung.

Akustixxx gastiert am Mittwoch 25. Oktober ab 19 Uhr bei der 32/42 Party (Pavillon wird 32 und der Chef 42) in Münichholz.

Jule & Band führt am Samstag, 18. November sein Publikum zurück in die 60er, 70er, 80er und 90er Jahre und lässt Erinnerungen an fast schon vergessene Zeiten aufleben.

Die zweite Auflage des Krampuskränzchens geht am 9. Dezember über die Bühne. Gerry, die Stimme der Mostlandstürmer, wird für Partystimmung pur sorgen und der Nikolaus und seine Krampusse schauen auch vorbei.

Der Herbst 2023 wird im Café Pavillon in Münichholz garantiert nicht langweilig! Eintritt frei!

Anzeige
Foto: IV
Video

Industriellenvereinigung
Wirtschaftsliberalismus, weil weniger mehr bringt!

Weniger ist mehr – und bringt jedem mehr! Vor allem, wenn es um die Einmischung des Staates geht. Wirtschaftsliberalismus reduziert die Rolle des Staates in der Wirtschaft und setzt auf freien Wettbewerb. Wie gut es funktioniert, zeigen Länder wie die Schweiz, Australien oder Kanada. Weniger Staat hilft der WirtschaftIn Österreich und Europa erleben wir einen „Trend zur Staatsintervention“ mit hohen Steuern, Überregulierung und Subventionen mit der Gießkanne. Für die Menschen lohnt sich...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk Steyr & Steyr-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.