Dritter Pflanzenmarkt in Dietach

Foto: Privat

DIETACH. Der Fachausschuss "Eine Welt/Umwelt" der Pfarre Dietach lädt zum 3. Mal zum Pflanzenmarkt ein! Am Sonntag den 3. Mai können dabei von 10 bis 12 Uhr auf der Dietacher Pfarrwiese Pflanzen und Setzlinge aller Art gekauft werden.
Der Pflanzenmarkt ist die ideale Gelegenheit für alle, die zu viele Gemüsepflanzen vorgezogen haben oder ihren Garten mit anderen Pflanzenarten bereichern wollen.
Die Pflanzenspenden (Gemüsepflänzchen, Kräuter oder Blumen, Stauden, Zimmerpflanzen, aber auch Gartendeko und Gartenbücher)können am Sa, 2. Mai von 16.00 - 18.00 und am So, 3. Mai von 8.00 - 9.00 auf der Pfarrwiese abgeben werden.

Ein Platz für Gartenfreunde
Interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch mit andernen GartenliebhaberInnen ergeben sich wie von selbst bei Kaffee, Kuchen und Grillspezialitäten. Bei heimischer Live-Musik kann der Vormittag zum Schmökern und Gustieren, vor allem aber zur Beschäftigung mit einer der schönsten Sachen der Welt genützt werden: Dem Leben mit und in der Natur.

Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.