Fahrzeugbergung in der Lahrndorferstraße

3Bilder

Am Montag, den 09. Februar um 15:32 Uhr, wurde die Feuerwehr Garsten zu einer Fahrzeugbergung in die Lahrndorferstraße alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache kam die Lenkerin mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kam in der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde der PKW geborgen. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr kurz angehalten. Es wurden keine Personen verletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen