Feuerwehreinsatz
Feuerwehr Weyer rückt zu Sturmschäden aus

7Bilder

Am Samstag, den 05. Oktober wurde die FF Weyer zu mehreren Sturmeinsätzen alarmiert. An verschiedenen Orten im Gemeindegebiet von Weyer mussten umgestürzte Bäume entfernt und die Verkehrswege wieder freigemacht werden.

WEYER. Zunächst wurden die Kameraden der Feuerwehr Weyer um 14:22 Uhr zu einem Sturmschaden in den Ortsteil Küpfern gerufen. Dieser konnte schnellstmöglich auch dank der Hilfe des Waldbesitzer der mit Traktor und Motorsäge mitgeholfen abgearbeitet und die Fahrbahn wieder freigegeben werden.
Im Anschluss wurden wir zu einem weiteren Sturmschadeneinsatz bei der Katzensteinermühle alarmiert. Mittels Motorsäge und Muskelkraft konnte der umgestürzte Baum fachmännisch entfernt werden.
Schließlich konnten die 15 Florianis kurz nach 16:00 Uhr wieder zurück ins Feuerwehrhaus Weyer einrücken.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen