Täter gefasst
Für brutale Angreifer klickten die Handschellen

Foto: TEAM FOTOKERSCHI / RAUSCHER

Wie bereits am 2. März in der BezirksRundSchau berichtet: Waren ein 32-Jähriger und ein 55-Jähriger, beide aus dem Bezirk Steyr-Land, am Abend des 1. März in einem Lokal in Bad Hall. Gegen 21:30 Uhr wurden die beiden Männer von mehreren unbekannten Männern ausserhalb des Lokals angegriffen und verletzt worden.

STEYR-LAND. Anschließend flohen die Täter laut Zeugenangaben vermutlich mit einem älteren roten BMW mit SR-Kennzeichen bzw. mit einem grauen Audi mit KI-Kennzeichen. Männer von mehreren Tätern angegriffen und verletzt.

Klärung durch die Polizei

Zehn türkische Männer im Alter zwischen 20 und 24 Jahren konnten nach umfangreichen Ermittlungen der Polizeiinspektion Bad Hall als jene Beschuldigte ausgeforscht werden, welche am 1. März  gegen 21:30 Uhr bei einem Raufhandel ein 32-Jährigen und einen 55-Jährigen verletzten. Der Raufhandel ereignete sich auf dem Parkplatz nächst der Bahnhofstraße. Auslöser für diesen Vorfall war, dass die Opfer die Beschuldigten auf ihre überhöhte Geschwindigkeit hinwiesen, mit welcher sie über den Parkplatz fuhren. Beide Opfer erlitten schwere Verletzungen und sind bis dato nicht berufsfähig.

Zwei Personen brutal niedergeschlagen

Die Polizeiinspektion Bad Hall bittet unter 059133/4151 um sachdienliche Hinweise.

Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.