Hausbesitzer zwischen Bagger und Mauer eingeklemmt

Der verletzte Hausbesitzer wurde nach der Erstversorgung ins Unfallkrankenhaus nach Linz geflogen.
  • Der verletzte Hausbesitzer wurde nach der Erstversorgung ins Unfallkrankenhaus nach Linz geflogen.
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

STEYR (red). Die Hilfsarbeiten dazu wollte der Hausbesitzer durchführen und kam dabei in den Schwenkungsbereich des Baggers. Er wurde zwischen der Beton-Grundstücksmauer und Bagger eingeklemmt und erlitt Verletzungen im Beckenbereich.

Rettungshubschrauber kam zum Einsatz

Nach Erstversorgung durch Rettung Bad Hall und Notarzt Steyr wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Linz eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen