Klassentreffen nach 40 Jahren

2Bilder

SIERNING. Nach 40 Jahren führte die 4a-Hauptschulklasse Sierning (Schuljahre 1973 – 1977) am Samstagnachmittag, den 14. Oktober 2017, ein Klassentreffen durch, an dem 14 Schüler/innen samt Klassenvorstand FL Franz Hirsch und seiner Gattin FL Gertraud Hirsch als ehemalige Englisch-Lehrerin teilnahmen. Nach einer Gedenkminute für einen verstorbenen Schulkollegen und Lehrkräften gab es in der ehemaligen Schulklasse in der jetzigen Neuen Mittelschule viel Spaß bei Gesprächen und Erinnerungen an die damalige Pflichtschulzeit. Das nette und gesellige Treffen wurde am frühen Abend im Landgasthof Forsthof fortgesetzt, wobei bereits an ein weiteres Treffen mit der 4b-Parallelklasse in fünf Jahren gedacht worden ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen