Mann in Künette verschüttet

8Bilder

GARSTEN/SAAß. Gestern wurden die Feuerwehren Garsten, Saaß und Sand zu einer Personenrettung alarmiert. Ein Mann war bei Drainage Arbeiten, von den Beinen abwärts durch die einstürzende Künette verschüttet worden...
Der anwesende Baggerfahrer startete sofort die ersten Versuche den Verschütteten auszugraben.
Während der gesamten Rettungsaktion wurde der Verletzte vom Notarzt und dem Roten Kreuz betreut. Die Feuerwehren konnten den Verschütteten mit Schaufeln und bloßen Händen rasch aus der bedrohlichen Lage befreien und dem Rettungsteam übergeben.
Er wurde mit schweren Verletzungen in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.

Autor:

Klaus Mader aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.