Rutengeher hilft Mensch und Tier

Rutengeher Alfred Hintersonnleitner. | Foto: Privat
  • Rutengeher Alfred Hintersonnleitner.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Sabine Thöne

WEYER. Der ehemalige Telekombeamte Alfred Hintersonnleitner (67) ist auch in seiner Pension ein sehr gefragter Mann. Mit seiner Wünschelrute spürt er seit 35 Jahren Wasseradern und Erdstrahlen auf.

Er hat schon vielen Menschen und Tieren Kraft und Energie zurückgeben können. In zahlreichen Fällen sind es Kinder, die bettnässen oder unruhig schlafen. „Aber auch bei Erwachsenen sind es oft Wasseradern und Erdstrahlen, die Schmerzen und Beschwerden verursachen können", sagt der Rutengeher.

Hintersonnleitner empfiehlt sich auch Leuten, die ein Haus planen oder bauen oder die vor einem Wohnungswechsel stehen. Er mutet einen guten Schlafplatz oder einen Hausbrunnen aus.

Ergiebige Quelle gefunden

Vor einigen Monaten kam ein Anruf von einer Bauherrin, er möge so schnell wie möglich ins Reichraminger Hintergebirge kommen. Dort wartete eine Bohrfirma, die 120 Meter tief gebohrt hatte und kein Wasser finden konnte. Alfred Hintersonnleitner wurde gebeten, eine wasserführende Ader zu muten. Er wurde etwa 400 Meter von der Bohrung entfernt fündig. Das Wasser sei in etwa vierzig Metern Tiefe zu finden, meinte er. Die Bohrfirma fand genau nach seiner Mutung eine sehr ergiebige Quelle, unter einer starken Felsenplatte, exakt in 40 Metern Tiefe.

Die positiven Rückmeldungen von Menschen, denen er helfen konnte, motivieren Alfred Hintersonnleitner zu weiterem Engagement. Da er im Dreiländereck wohnt, kommt er mit seinen Rutengängen durch Oberösterreich, Niederösterreich und in die Steiermark. Seit Jahren gehört er dem österreichischen Verband für Radiästhesie und Geobiologie an.

KONTAKT:
Alfred Hintersonnleitner
Rapoldeck 34
3335 Weyer
Tel. 07355/8261
Handy: 0664/50 313 70
E-Mail: a.hintersonnleitner@aon.at

http://www.radiaesthesieverband.at

Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.