Toller Faschingsumzug in Kleinraming

37Bilder

Toller Faschingsumzug in der Gemeinde Kleinraming bei Steyr. Rund zwei Dutzend Gruppen und einige Musikkapellen wirkten bei diesem geselligen Treiben mit und sorgten für viel Spaß und gute Stimmung bei zahlreichem Publikum. Zahlreiche Bienen verteilten Süßigkeiten, die verlorenen Duckant’n vom Ramingtal waren auf der Suche nach dem Züüüü …. !, als Life & Guard waren die Brazilian Baywatchgirls unterwegs, auch Fred Feuerstein brauste mit Flintstones Steinzeitmobil umher und sogar die Vierer-Bobmannschaft aus Jamaika war mit einem Fanklub auf Trainingslager im Ramingtal.

Fotos: geh - Gerhard Hütmeyer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen