Anzeige

Für ein gesünderes Leben
Vier Wochen gratis Muskeltraining bei INJOY Steyr

Die Profis von INJOY Steyr verhelfen zu einem gesünderen und fitteren Leben. | Foto: Indrich Fotografie
5Bilder
  • Die Profis von INJOY Steyr verhelfen zu einem gesünderen und fitteren Leben.
  • Foto: Indrich Fotografie
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

INJOY-Steyr hat für dich ein unverbindliches Testangebot, damit auch du mit „neuen Kurven“ den Sommer genießen kannst: Vier Wochen Muskeltraining unter professioneller Anleitung. Jetzt Termin vereinbaren unter Tel. 0664/4200132 oder Tel. 07252/45311

STEYR. Wer hat nicht den Wunsch, aktiv, fit und gesund zu sein? Ein trainierter Körper ist eine Visitenkarte für ein bewusstes Leben, für gesunde und maßvolle Ernährung, für Zielstrebigkeit, Struktur, Spaß am Sport und vor allem Attraktivität.
Der Trend, sich „selbstbewusst“ zu fühlen, führt zunehmend zu einem auf Definition einzelner Muskelpartien zielenden Training. „Strong statt skinny – Muskeln sind die neuen Kurven“ – so lautet das neue Credo.

Training unter professioneller Anleitung im INJOY in Steyr. | Foto: Indrich Fotografie
  • Training unter professioneller Anleitung im INJOY in Steyr.
  • Foto: Indrich Fotografie
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

Mit "neuen Kurven" in den Sommer

Die Muskulatur ist einer der wichtigsten Bestandteile unseres Körpers. Mit einer gesunden Muskulatur fallen die Aufgaben des täglichen Lebens leichter – sei es beim Tragen des Lebensmitteleinkaufs, beim Treppensteigen oder Herumtollen mit Kindern und Enkeln. Zudem hat das „Organ Muskel“ eine heilende Wirkung auf den gesamten Körper. Durch den Ausstoß von Neurobotenstoffen trägt eine gesunde Muskulatur aktiv zur Genesung psychischer Krankheiten bei.

Vier Wochen gratis Muskeltraining unter professioneller Anleitung:  Jetzt Termin vereinbaren unter Tel. 0664/4200132 oder Tel. 07252/45311. | Foto: Indrich Fotografie
  • Vier Wochen gratis Muskeltraining unter professioneller Anleitung: Jetzt Termin vereinbaren unter Tel. 0664/4200132 oder Tel. 07252/45311.
  • Foto: Indrich Fotografie
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

INJOY-Steyr hat für dich ein unverbindliches Testangebot, damit auch du mit „neuen Kurven“ den Sommer genießen kannst! Aktive Muskeln aktivieren den Körper, regen den Kalorienverbrauch an und beeinflussen das Immunsystem und den Stoffwechsel positiv. Du stabilisierst die Gelenke und beugst Gelenkschäden, Rückenschmerzen oder Schulterprobleme vor.

Foto: Indrich Fotografie

Wer regelmäßig seine Muskulatur trainiert und dafür sorgt, dass sie sich mit zunehmendem Alter nicht abbaut, kann außerdem wirksam z. B. Übergewicht, Diabetes, Osteoporose und anderen sogenannten „Zivilisationskrankheiten“ vorbeugen. Muskeln sind Schlankmacher und anscheinend auch Glücksbringer. Forscher beschäftigen sich zunehmend mit der positiven Wirkung von Bewegung auf den Geist. Muskeltraining ist also nicht nur etwas für Muskeln und Gelenke, es stärkt auch die gesamte Körperabwehr.

Kontakt
INJOY-STEYR, Schönauerstraße 7, 4400 Steyr,
Tel: 07252/45311
verwaltung@injoy-steyr.at
injoy-steyr.at

Öffnungszeiten: MO, MI, FR: 08.30-21.30 Uhr, DI: 08.30-12.00 Uhr & 14 -21.30 Uhr, DO: 14.00-21.30 Uhr und SA & SO: 09.00-12.00 Uhr

Die Profis von INJOY Steyr verhelfen zu einem gesünderen und fitteren Leben. | Foto: Indrich Fotografie
Training unter professioneller Anleitung im INJOY in Steyr. | Foto: Indrich Fotografie
Vier Wochen gratis Muskeltraining unter professioneller Anleitung:  Jetzt Termin vereinbaren unter Tel. 0664/4200132 oder Tel. 07252/45311. | Foto: Indrich Fotografie
Foto: Indrich Fotografie
Foto: INJOY
Anzeige
Foto: IV
Video

Industriellenvereinigung
Wirtschaftsliberalismus, weil weniger mehr bringt!

Weniger ist mehr – und bringt jedem mehr! Vor allem, wenn es um die Einmischung des Staates geht. Wirtschaftsliberalismus reduziert die Rolle des Staates in der Wirtschaft und setzt auf freien Wettbewerb. Wie gut es funktioniert, zeigen Länder wie die Schweiz, Australien oder Kanada. Weniger Staat hilft der WirtschaftIn Österreich und Europa erleben wir einen „Trend zur Staatsintervention“ mit hohen Steuern, Überregulierung und Subventionen mit der Gießkanne. Für die Menschen lohnt sich...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.