FPÖ Steyr-Land präsentiert Kandidaten

Michael Heumann, Christina Stögmann und  Gerhard Deimek (v. li.). | Foto: FPÖ Steyr-Land
  • Michael Heumann, Christina Stögmann und Gerhard Deimek (v. li.).
  • Foto: FPÖ Steyr-Land
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

BEZIRK. Bei den kommenden Nationalratswahlen am 15. Oktober kandidieren neben dem Spitzenkandidaten Gerhard Deimek noch weitere zwei Personen aus dem Bezirk Steyr-Land auf der freiheitlichen Wahlkreisliste.
Aus Ternberg stammt Christina Stögmann, ausgebildete Diplomingenieurin an der FH und nun selbständige Immobilienverwalterin. Stögmann ist seit 2015 freiheitliches Mitglied im Ternberger Gemeinderat und vertritt die Interessen in den Ausschüssen Kontrolle, Wohnung und Generationen. „Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, am liebsten verbunden mit sportlichen Tätigkeiten“ so die dreifache Mutter.
Amtsdirektor Michael Heumann stammt aus der Gemeinde Sierning und ist dort langjähriger Mandatar - zuerst im Gemeinderat, seit der Wahl 2015 ist er als Gemeindevorstand zuständig für den Bereich Bauwesen. Seit September 2017 ist Heumann auch stellvertretender Ortsparteiobmann der FPÖ Sierning. „Als Beamter im Bereich Asylwesen habe ich täglich auch mit den Entscheidungen, welche die Politik trifft, zu tun. Ich möchte mich daher noch stärker in den Entscheidungsprozess auch auf höheren politischen Ebenen einbringen“ erklärt der 43-jährige die Beweggründe seiner Kandidatur. Entspannen kann sich Heumann in seiner Freizeit beim Wandern und Lesen.
„Es ist uns wiederum einmal mehr gelungen, eine Liste von erfahrenen, bekannten, aber auch von neuen und dynamischen Personen zu erstellen“ freut sich NAbg. DI Deimek abschließend.

Anzeige
Firmengründer Hubert Panhuber, Geschäftsführerpaar Irene Panhuber und Richard Pühringer samt Team helfen gerne weiter. (v.li.) | Foto: Gru

40 Jahre Trotronic Steyr
Großzügige Spende von Trotronic an die HTL Steyr

Geschäftsführung von Trotronic Steyr überrascht Schüler der HTL mit einer Spende von Elektronik Bauteilen. STEYR. Das 1988 gegründete Familienunternehmen Trotronic Steyr spendet zum 40-jährigen Jubiläum eine große Auswahl von rund 20.000 Artikeln, wie: Dioden, Widerstände und Triacs an Schüler der HTL Steyr. „Es ist extrem wichtig, dass Schüler die Bauteile von der Picke auf verstehen und auch noch mit älteren Komponenten arbeiten können. Heutzutage ist ein enormes Spektrum an Wissen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.