Reichraming
ÖVP schickt Oliver Brandner als Bürgermeisterkandidat ins Rennen

Erfahrungen in der Kommunalpolitik konnte Oliver Brandner als JVP-Bezirksvorstand und ÖVP-Gemeinderat in Ternberg und Reichraming sammeln.
  • Erfahrungen in der Kommunalpolitik konnte Oliver Brandner als JVP-Bezirksvorstand und ÖVP-Gemeinderat in Ternberg und Reichraming sammeln.
  • Foto: ÖVP Reichraming
  • hochgeladen von Marlene Mitterbauer

Mit dem 42-jährigen Familienvater Oliver Brandner schickt die ÖVP Reichraming einen Kandidaten voller Tatendrang ins Rennen um das Bürgermeisteramt.

REICHRAMING. „Ich kandidiere für das Amt des Bürgermeisters, weil mir Reichraming und seine Zukunft am Herzen liegt. Mir ist es besonders wichtig, allen ReichramingerInnen ohne Vorbehalte und fernab jedes Parteidenkens zu begegnen“, erklärt der neue Bürgermeisterkandidat und hält fest: „Nur so kann es gelingen, das Gemeinsame vor das Trennende zu stellen und zusammen für Reichraming zu arbeiten. Das Gemeinsame findet sich auch im Namen der Liste „Zusammen für Reichraming – Team ÖVP“ wieder.
Gemeindeparteigeschäftsführerin Ursula Brandecker zeigte sich nach der Wahl hocherfreut über die Entscheidung. „Mit Oliver Brandner haben wir einen starken Kandidaten gefunden, der nicht nur fest in Reichraming verankert ist, sondern mit viel Engagement wichtige Projekte für Reichraming erfolgreich umsetzen kann.“

„Aktive Einbindung der Bevölkerung“

„Um den Ort für alle Bürger liebenswert zu gestalten braucht es eine aktive Einbindung der Bevölkerung und eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen den politischen Parteien. Mein Ziel ist es, mit nachhaltiger, überlegter Strategie die Abwanderung zu stoppen, mit einem guten Miteinander und einem neuen Politikstil in Reichraming zu entwickeln“, so Brandner.

Zukunftsprojekt Reichraming 2030

„Besonders freut mich, dass sich um mich bereits ein großartiges Team gebildet hat. Unter dem Motto „Reichraminger machen Politik für Reichraming“ setzen wir dabei bewusst auf eine offene Liste, mit der wir Themen für Reichraming umsetzen wollen und jede(r) ist willkommen. Das Team „Zusammen für Reichraming“ ist größer als je zuvor - so arbeitet unser Team aktuell am ZukunftsProjekt Reichraming 2030 – und auch hier dürfen sich alle MitbürgerInnen dazu einbringen.“

Zur Person

Oliver Brandner ist 1979 in Steyr geboren und in Ternberg aufgewachsen. Seit Ende 2004 lebt er gemeinsam mit seiner Frau Julia und seinen Töchtern Anna und Magdalena in Reichraming.
Oliver ist gelernter KFZ-Mechaniker, EDV-Techniker und Informatiker und liebt es, sich weiter zu entwickeln, und so hat er nebenberuflich die Matura und die Konzessionsprüfung für Personenbeförderung erlangt sowie regelmäßig viele Weiterbildungen im Bereich Mitarbeiterführung, Persönlichkeitstraining und Konfliktmanagement absolviert.
Seit mehreren Jahren arbeitet er als Gebietsleiter im Vertrieb für Wassertechnik. Erfahrungen in der Kommunalpolitik konnte er als JVP Bezirksvorstand und ÖVP Gemeinderat in Ternberg und Reichraming sammeln.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen