15 : 1 - Kantersieg der Reichraminger Judoka gegen Rumpfmannschaft aus Linz bestätigt Tabellenführung in der 1. Klasse

Jürgen Landerl holt einen Punkt für die Reichraminger
  • Jürgen Landerl holt einen Punkt für die Reichraminger
  • Foto: Sellner Fotografie
  • hochgeladen von Willibald Prexl

Mit einer Rumpfmannschaft von 4 Kämpfern (anstatt 8), und davon noch einer verletzt, trat Judo LZ Linz in der 5. Runde der OÖ. Mannschaftsmeisterschaft in der 1. Klasse gegen den Tabellenführer ASKÖ Reichraming an.
Damit war das Fiasko bei den Gästen bereits vorprogrammiert. Im ersten Durchgang "ipponisierten" die Reichraminger ihre Gäste gleich einmal mit 8 : 0.
Im 2. Durchgang konnte Jakob Raschhofer den Ehrenpunkt für die Linzer erkämpfen.
Die Partie endete damit mit einem 15 : 1 - Kantersieg für die Reichraminger, die mit 8 Punkten ihre Tabellenführung vor JV Micheldorf (ebenfalls 8 Punkte) und Union Maria Schmolln (6 Punkte) weiterhin behaupten konnten.
Die Punkte für Reichraming holten dabei Raphael Röcklinger, Andre Kreuzriegler und Florian Wiesinger jeweils 2 sowie Michael Starzer, Johann Reisinger, Alexander Klaus-Sternwieser, Jürgen Landerl, Bernhard Scharnreitner, Tobias Maier, Manuel Hörndler und Daniel Leutgeb.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
2 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen