JUDO: Reichraminger Judoka gewinnen Vereinswertung beim int. Pfingstturnier in Straßwalchen

Trainer Alfred Scharnreitner und Hermann Leutgeb mit ihrem Team gewinnen die Vereinswertung beim IT Straßwalchen
  • Trainer Alfred Scharnreitner und Hermann Leutgeb mit ihrem Team gewinnen die Vereinswertung beim IT Straßwalchen
  • Foto: ASKÖ Reichraming JUDO
  • hochgeladen von Willibald Prexl

Ein starkes Aufgebot von 441 Teilnehmern von 86 Vereinen aus 9 Nationen prägte am Samstag das Bild beim 20. internationalen Pfingstturnier in Straßwalchen. Wie nicht anders zu erwarten, waren auch Cheftrainer Alfred Scharnreitner und Nachwuchstrainer Hermann Leutgeb mit einem 18-köpfigen Judoteam vom ASKÖ Reichraming zu diesem Judo-Event angereist.
Aufgrund der vielen ausländischen Teams war das Leistungsniveau auch sehr hoch. Doch wieder einmal konnten die Reichraminger Judoka ihre Klasse in diesem internationalen Umfeld unter Beweis stellen.
Mit 5 Goldmedaillen (Elias Fink, Simon Hörlendsberger, Magdalena Kopf, Daniel Leutgeb und Michael Starzer) sowie einer Silbernen (Alexander Klaus-Sternwieser) und 2 Bronzemedaillen (Thomas Buchberger und David Hörlendsberger) konnten die Erfolgssportler aus dem Ennstal die Vereinswertung vor der "Judo-Hochburg" UJZ Mühlviertel (mit 31 Startern) gewinnen.

Autor:

Willibald Prexl aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen