Judogirls holen 2 Podestplätze beim int. Grand Prix in der Slowakei

die erfolgreichen Judogirls Carina Klaus-Sternwieser und Emily Starzer
4Bilder

Auf Einladung des OÖ Landeskaders machten sich letztes Wochenende die 3 Nachwuchsjudokas, Simon Hörlendsberger, Carina Klaus-Sternwieser und Emily Starzer, auf den Weg nach Rimavska Sobota in die Slowakei.
Bei dem mit über 500 Startern und 7 Nationen stark besetzten Turnier konnten Carina Klaus-Sternwieser und Emily Starzer in ihren Klassen vorne mitmischen und sich auf das Podest kämpfen. Carina schaffte es sogar bis ins Finale, wo sie aber leider das Nachsehen hatte. Für Emily Starzer reichte es für den starken 3.Platz. Leider ohne Platzierung blieb Simon Hörlendsberger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen