Sierninger Kurzauftritt beim Hallencup

Simon Pranzl konzentriert sich ab sofort auf ein gute Vorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaft
21Bilder
  • Simon Pranzl konzentriert sich ab sofort auf ein gute Vorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaft
  • hochgeladen von Martin König

Nichts zu holen gab es für den SVS CNC Glück Sierning beim Hallencup der OÖ-Liga in Traun. In der Vorrunde der Gruppe Ost konnte die junge Mannschaft von Thomas Engelmaier nur zwei Unentschieden erreichen und belegte mit drei erzielten Toren durch Alem Pasic 2 x und Dietachmair Martin Rang acht. Sierning war nicht chancenlos, aber vor dem Tor merkte man das Fehlen routinierter Hallenkicker mit Torinstinkt. Damit ist die heurige Hallensaison schon wieder Geschichte.
Zum Testspiel am Samstag um 14.00 Uhr in Dietach gegen Haidershofen wird ein tschechischer Stürmer als Verstärkung für die Frühjahrsmeisterschaft erwartet.

Autor:

Martin König aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.