OÖ Landesmeisterschaften
Stockerlplätze für die Steyrer Eiskunstläufer

Lisa Matschiner, Lucia Hirtenlehner, Alina Haas, Laurenz Hackl (v. l.)
  • Lisa Matschiner, Lucia Hirtenlehner, Alina Haas, Laurenz Hackl (v. l.)
  • Foto: ATSV Steyr
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

Bei den kürzlich abgehaltenen O.Ö. Landesmeisterschaften im Eiskunstlaufen konnten sich die Läufer des ATSV Steyr-Eislauf im Bereich Breitensport gut in Szene setzen.

STEYR. Alina Haas gewann die Kategorie Jugend 4, Laurenz Hackl wurde erster in der Jugend 3, Lucia Hirtenlehner zweite bei den Junioren plus und Lisa Matschiner erreichte bei ihrem Debüt in der Jugend 2 den 6. Platz.
Neben einer gelungenen Umsetzung der erforderlichen Eislaufelemente war auch die von Trainerin Eva Eibnerova jeweils ausgearbeitete Choreografie ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen