Wieder Sieg von Ramskogler

4Bilder

Der Erfolgslauf des Tri Team Kaiser Nachwuchssportlers Oliver Gabriel Ramskogler ging auch vergangenes Wochenende am Samstag beim Starlim Sterner City Triathlon in Wels weiter. Ramskogler kam nach dem Schwimmen als Zweiter aus dem Wasser und konnte bereits auf der Radstrecke mit der zweitbesten Zeit die Führung übernehmen. Auf seiner Paradedisziplin dem Laufen ließ er sich mit der besten Laufzeit den überlegenen Sieg nicht mehr nehmen. Mit diesem Erfolg setzte er sich auch an die Spitze des Power Kids Cups.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen