Hofmann Personal launcht eine neue Marke

- Der neue Markenauftritt vom „Engineering & Competence Center“ (ECC).
- Foto: Hofmann
- hochgeladen von Sabine Thöne
„Engineering & Competence Center“ für kaufmännische und technische Führungspositionen gegründet.
STEYR, WIEN. Der in Österreich zu den Top 3 zählende Personaldienstleister I.K. Hofmann Personal GmbH bündelt das Personalmanagement für die stark wachsende Nachfrage an kaufmännischen und technischen Experten unter der neuen, eigenständig geführten Marke „Engineering & Competence Center“ (ECC).
Durch ein methodisches Personalmanagement für maßgeschneiderte Lösungen hebt sich das ECC mit einem einzigartigen Mehrwert an Qualität vom Mitbewerb ab und positioniert sich somit als kompetente Schnittstelle zwischen namhaften Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften aus allen Fachbereichen.
Im Mai 2012 wurden drei ECC-Standorte – in Wien, Linz und Graz eröffnet. Von dort aus ist das erfahrene Team des ECC bereits aktiv und erfolgreich unterwegs.
Die inhabergeführte, international vernetzte I.K. Hofmann Personal GmbH mit knapp 30 Jahren Erfahrung im Personalmanagement ist nun mit dem Engineering & Competence Center auch auf dem selektiven Markt für kaufmännische und technische Fachkräfte schlagkräftig aufgestellt.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.