Regionalbank
Sparkasse OÖ lud zum Weltspartagsempfang

(v.l.) Sparkasse OÖ Bereichsleiter Retail Ost Klaus Losbichler, Dr. Markus Hengstschläger, Bürgermeister von Steyr Gerald Hackl, Sparkasse OÖ Vorstandsdirektor Herbert Walzhofer.
  • (v.l.) Sparkasse OÖ Bereichsleiter Retail Ost Klaus Losbichler, Dr. Markus Hengstschläger, Bürgermeister von Steyr Gerald Hackl, Sparkasse OÖ Vorstandsdirektor Herbert Walzhofer.
  • Foto: Sparkasse OÖ
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

Anlässlich des 95. Weltspartages lud die Sparkasse OÖ am 23. Oktober 2019 Kunden und Partner zum Empfang in die Orangerie im Schlosspark in Steyr ein.
STEYR. „Seit 170 Jahren engagieren wir uns als kundenstärkste Regionalbank für die Regionen und die Menschen, die dort leben. Wohlstand für alle zu ermöglichen – das war und ist die Grundlage unseres Handelns. Der Spargedanke ist ein zentraler Bestandteil davon", so Sparkasse OÖ-Vorstandsdirektor Herbert Walzhofer.Stargast des Abends war der bekannte österreichische Wissenschaftler und Autor Markus Hengstschläger. Unter dem Titel „Die Zukunft kommt so oder anders – vorbereiten müssen wir uns auf beides“ gab der Bestseller-Autor Antworten auf spannende Fragen wie: Welche Ausbildung braucht die nächste Generation in Zeiten digitaler Revolution? Ist die Zukunft vorhersehbar?

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen