Vorstandswechsel bei der Ennskraft

Ing. Mag. Dr. Gerhard Zettler leitet seit 1. Juli 2014 den technischen Bereich der Ennskraftwerke AG in Steyr. | Foto: Privat
  • Ing. Mag. Dr. Gerhard Zettler leitet seit 1. Juli 2014 den technischen Bereich der Ennskraftwerke AG in Steyr.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Sabine Thöne

STEYR. Der Aufsichtsrat der Ennskraftwerke AG hat per 1. Juli 2014 Gerhard Zettler (58) aus Linz zum neuen technischen Vorstandsmitglied bestellt. Hans Balber, der bisher das technische Ressort des Unternehmens leitete, trat in den Ruhestand.

Zuletzt bei der Ferngas AG tätig
Zettler hat in Linz die HTL für Tiefbau absolviert und arbeitete anschließend als Konstrukteur in einem Zivilingenieurbüro. 1981 wechselte er als Bautechniker zur damaligen OKA (heute Energie AG OÖ) und durchlief anschließend Führungspositionen im Energie AG Konzern. Neben seiner beruflichen Tätigkeit studierte er an der JKU Linz Betriebswirtschaft und promovierte im Fach Volkswirtschaft zum Doktor der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften.
2002 wurde Gerhard Zettler zum kaufmännischen Geschäftsführer der Wels Strom GmbH bestellt. 2008 wechselte er zur OÖ Ferngas AG und war als Vorstandsmitglied für den Bereich Vertrieb und Finanzen zuständig.

Christian Köck bestätigt
Hans Balber war seit 2001 Mitglied des Vorstands der Ennskraft und leitete die technischen Geschicke des Unternehmens. Christian Köck, der als Vorstandsmitglied den kaufmännisch-administrativen Bereich der Ennskraft leitet, wurde vom Aufsichtsrat für weitere drei Jahre als Mitglied des Vorstands bestellt.

http://www.ennskraft.at

Anzeige
Sonja und Markus Moser. | Foto: Haidenthaler
2

Haidenthaler Orthopädietechnik
Schritt für Schritt zum Wohlbefinden mit orthopädischen Maßschuhen

Entdecken Sie die perfekte Balance zwischen Komfort und Stil mit den hochwertigen orthopädischen Maßschuhen von Haidenthaler.  STEYR. Von eleganten Halbschuhen bis hin zu robusten Stiefeln bietet das Unternehmen aus Steyr in der hauseigenen Werkstatt eine Vielzahl von Optionen für jeden Bedarf. Die handgefertigten Schuhe sind nicht nur ein Hilfsmittel, sondern auch eine modische Ergänzung für ihren Alltag.  Besuchen Sie uns und erleben Sie den Unterschied den Haidenthaler für ihre Fußgesundheit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.