09.01.2018, 11:23 Uhr

Kabarett und Impulsabend von und mit Joe Hermann

(Foto: Hermann)
LOSENSTEIN. Kabarett-Premiere: „Einegschissen – ein Burnout spricht Klartext“,
satirische Betrachtungen von Joe Hermann am Samstag, 20. Jänner, im Pfarrzentrum Losenstein. Einlass ist ab 18 Uhr, Start der Veranstaltung um 19:30 Uhr.

Persönliche & gesellschaftliche Konsequenzen

Der Kabarettist Joe Hermann setzt sich in seinem neuen Programm mit dem Phänomen des Burnout-Syndroms auseinander. Dies hat ganz persönliche und gesellschaftliche Konsequenzen. Aus Sicht des Burnout, ist seine Geschichte, aber ein voller Erfolg - auf allen Ebenen… anschließende Impulsrunde „Projekt Genossenschaftliche Nahversorgung – ein alternativer Weg“

Nahversorger wiederbeleben

Eine kleine Gruppe Mutiger denkt in Losenstein neu über regionale Nahversorgung nach und will nicht beim Sterben des Dorfkerns zuschauen. Sie haben die Idee, den zugesperrten Nahversorger wiederzubeleben – mit einem völlig neuen alternativen Konzept... – man darf gespannt sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.