15.09.2014, 10:39 Uhr

Bürgermeister Hackl mit Konsulenten-Titel ausgezeichnet

Bgm. Gerald Hackl (Mitte) wurde von Landesrat Dr. Michael Strugl (rechts) und Franz Schiefermair mit dem Konsulenten-Titel ausgezeichnet. (Foto: Plohe)
STEYR. Mit dem Titel Konsulent für das oö. Sportwesen ist Bürgermeister Gerald Hackl ausgezeichnet worden. Der Stadtchef ist seit seiner Jugend aktiver Sportler, Gerald Hackl ist begeisterter Tennisspieler und Fußballer. Als Funktionär ist er seit 15 Jahren für die ASKÖ aktiv, der Bürgermeister ist zudem ehrenamtlicher Obmann der ASKÖ-Bezirksorganisation und im Landesvorstand aktiv. Die Auszeichnung ist eine Würdigung des vielfältigen Engagements im Sport und wurde dem Bürgermeister von Landesrat Dr. Michael Strugl überreicht.
„Es war eine große und schöne Überraschung, dass ich von der Landessportorganisation für diese Auszeichnung vorgeschlagen wurde. Ich freue mich sehr!“, so Gerald Hackl.
Als erste Gratulanten waren bei der Feier im Linzer Landhaus unter anderem dabei: Landessportdirektor a. D. Alfred Hartl, Steyrs Vizebürgermeister a. D. und ASKÖ-Bezirkspräsident Gerhard Bremm, Vizebürgermeisterin a. D. Friederike Obrist, geschäftsführender ASKÖ-Bezirksobmann Anton Obrist und Union-Landespräsident Franz Schiefermair.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.