06.01.2018, 13:06 Uhr

Neujahrsempfang beim Technischen Zug der Feuerwehr Steyr

STEYR. Traditionell trafen sich die Feuerwehrleute des Technischen Zuges der Feuerwehr Steyr am vergangenen Freitag zu ihrem Neujahrsempfang. Zahlreiche Gäste, unter anderem Steyrs Vizebürgermeisterin Ingrid Weixlberger und Vizebürgermeister Wilhelm Hauser, sowie die Stadträte Reinhard Kaufmann und Michael Schodermayr, die Gemeinderäte Rosa Hieß, Arno Thummerer, Uwe Pichler,Thomas Kaliba konnte der Chef des Technischen Zuges Markus Schaumberger in seiner Ansprache begrüßen. Auch der Bezirksfeuerwehrkommandant Wolfgang Mayr von Steyr Land gab dem technischen Zug die Ehre.
Danach wurden die Leistungen des technischen Zuges präsentiert, im Jahr 2017 gab es 121 Einsätze, 251 Tätigkeiten, 121 Veranstaltungen und insgesamt freiwillig geleistete 6148 Stunden.
Vzbg. Wilhelm Hauser bedankte sich im Namen der Stadt Steyr bei Kommandant Markus Schaumberger und seinen Kameraden für die geleistete Arbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.