22.01.2018, 14:16 Uhr

ÖVP-Ortsgruppe Tabor blickte zurück auf das Jahr 2017

(Foto: ÖVP-Ortsgruppe Tabor)
STEYR. Bei ihrem ersten Stammtisch im neuen Jahr führte Bildungsreferent Robert Wandl die zahlreich erschienenen Zuhörer zurück in das abgelaufene Jahr 2017. Anhand von Karikaturen, die er mit launischen Worten kommentierte, brachte er politische Ereignisse aus dem In- und Ausland in Erinnerung. Dazu zählten das Ergebnis der Bundespräsidentenwahl, das Werden der ÖVP-NEU, der Wahlkampf in Österreich und die Wählerentscheidungen in Frankreich, Deutschland und Österreich sowie das Auftreten des amerikanischen Präsidenten und im regionalen Bereich die neuen Regenten in Nieder- und Oberösterreich.
Bei diesem überaus gelungenen Abend, der mit intensiven Diskussionen endete, konnte Obfrau-Stellvertreterin Edeltrud Freisais u. a. die Gemeinderätin Ursula Voglsam und Vizebürgermeister a. D. Karl Holub und mit ihm die ehemaligen Gemeinderäte Spöck, Hofstetter sowie die Frauenchefin a.D. Frieda Meichenitsch begrüßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.