01.10.2017, 13:10 Uhr

Tolle Stimmung beim Seniorentag

Bereits zum 47. Mal wurden die Steyrer Seniorinnen und Senioren von der Stadt zum Seniorentag eingeladen. Knapp 450 Gäste folgten dieser Einladung und verbrachten im Stadtsaal einen gemütlichen Nachmittag. Auch heuer gab es wieder die Informationsstände für Senioren im Foyer, wobei sich die Besucher über das umfangreiche Angebot der Stadt Steyr und der Vereine informierten. Bürgermeister Gerald Hackl und Stadtrat Michael Schodermayr sprachen die Begrüßungsworte. Das Duo „Take 2“ sorgte für die musikalische Umrandung und brachte eine tolle Stimmung in den Saal. Bei vielen Schlagern wurde das Tanzbein geschwungen, oder mitgeschunkelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.