06.07.2017, 12:05 Uhr

Vom Kindergarten in die Schule- Neues beginnt!

(Foto: Kindergarten Münichholz)
STEYR. Die Kindergartenferien stehen vor der Tür und auch die Buben und Mädchen vom Pfarrcaritaskindergarten Steyr Münichholz freuen sich schon sehr darauf. In den letzten Wochen wurden mit den Schulanfängern noch tolle Ausflüge unternommen, gemeinsam gefeiert, die Schule besucht und vieles mehr. Der Höhepunkt der Vorbereitungen war wie jedes Jahr das „Schulanfängerfest“, wo die Kinder voller Stolz ihre Schultaschen präsentierten. Gemeinsame Tänze, ein Kasperltheater und eine Schulanfängerjause gehörten ebenso zum Programm, wie das Überreichen der selbstgestalteten Schultüten. Die Überraschung war groß, als die Schulanfänger symbolisch aus dem Kindergarten rausgeworfen wurden. Voller Begeisterung entstand das gemeinsame Foto-in der Mitte freuen sich Isabella und Carmen besonders über die Kindergarten T-Shirts, die sie als Erinnerung an die Kindergartenzeit gestaltet haben.
Das Kindergartenteam vom Pfarrcaritaskindergarten Steyr- Münichholz wünscht allen Kindern schöne Ferien und einen erlebnisreichen Schulstart!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.