27.09.2014, 14:07 Uhr

30 Jahre SVÖ Gleink

Zum runden Jubiläum lud der SVÖ Gleink alle Mitglieder zu einem Fest ein. Dieser Einladung folgten auch zahlreiche Ehrengäste, darunter die zweite oö. Landtagspräsidentin Gerda Weichsler-Hauer, der Bürgermeister Gerald Augustin aus Grünburg, Vzbgm. Willi Hauser und Steyrs Tourismusdirektorin Eva Pölzl sowie von Seiten des SVÖ Präsident Direktor Josef Schallegruber.

In einer Powerpoint-Präsentation von Franz Kampenhuber sahen die Gäste einen Rückblick über die vergangenen 30 Jahre. Höhepunkte des Vereinslebens waren die Weltmeisterschaften im Jahr 2002 und 2012, vier Staats- und Bundesmeisterschaften, zahlreiche Bezirks- und Landesmeisterschaften. Insgesamt wurden 3100 ausgebildet.

Als Höhepunkt des Abends ehrte Vorsitzende Monika Geyer langjährige Mitglieder. Josef Doppelmayer, Annemarie Freinthaler, Karl Freinthaler, Andrea Kampenhuber, Franz Kampenhuber, Werner Strasser und Adolf Lammer wurden für 30 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Es wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.