14.06.2017, 01:00 Uhr

Kindergarten gewinnt Hochbeet

(Foto: KIGA Leharstraße)

Mit einer Kindercollage versuchte der Kindergarten Leharstraße sein Glück und gewann prompt.

STEYR. Die Kinder des Kindergartens Leharstraße beteiligten sich bei dem Wettbewerb „Reiche Ernte im Kindergarten“, im Rahmen der Nachhaltigkeitsinitiative „Projekt 2020“ der Hofer KG. Zu gewinnen gab es ein Hochbeet samt Befüllung für den Kindergarten. Mit einer einfallsreichen und aufwendigen Kindercollage versuchte der Steyrer Kindergarten sein Glück. Die Freude bei den Kindern und dem Personal war groß, als sie den Gewinn endlich in Empfang nehmen konnten. Die Kinder waren beim Befüllen des Hochbeetes mit Feuereifer dabei und können nun das Bepflanzen und spätere Ernten kaum erwarten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.