14.11.2017, 18:28 Uhr

Märchenzelt am Weihnachtsmarkt Bad Hall

besuche das Geschichten- und Märchenzelt vom Natur(s)purCamp am Weihnachtsmarkt in Bad Hall (Foto: Sabine &Andreas Ritter)

Der Weihnachtsmarkt bekommt am Samstag, 9. Dezember von 8 -22 Uhr durch das Natur(s)purCamp einen märchenhaften Flair.

BAD HALL. Andreas, Natur- & Wildnistrainer und Sabine, Waldpädagogin sowie Kräuterhexe überraschen in ihrem Märchenzelt mit lustigen und spannenden Geschichten für Kinder wie auch Erwachsene. Sobald Andreas und Sabine anfangen, Geschichten mit viel Herz und Leidenschaft zu erzählen, hängen ihnen Jung wie Alt an den Lippen.


Natur PUR
Immer mehr Menschen sehnen sich danach, sie ist so nah, und doch scheint sie uns so fern.  "Wir wollen Kinder wie auch Erwachsene wieder vom Leben im Einklang mit der Natur faszinieren", so Andreas Ritter
„Es geht darum, den Menschen, die zu uns ins Camp oder in unser Märchenzelt am Weihnachtsmarkt kommen, wieder spüren zu lassen, wie wundervoll es ist, ein Teil unserer einzigartigen Natur zu sein – nur so können Menschen diese wieder bewusster achten und ehren“, so Waldpädagogin Sabine,

Natur(S)pur CAMP
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.