10.10.2014, 13:02 Uhr

Erfahrene Gewerkschafterin leitet die SP Losenstein

Das neue Vorstandsteam der SPÖ Losenstein mit Erika Nussgraber-Schnabl (3. v. re.). (Foto: SPÖ Losenstein)
LOSENSTEIN. Die SPÖ Losenstein hat eine neue Vorsitzende: Bei der Hauptversammlung wurde Erika Nussgraber-Schnabl mit 100 Prozent Zustimmung gewählt. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder wurden einstimmig neu- bzw. wiedergewählt.

Obwohl in der Lokalpolitik noch relativ neu, kann die neue Vorsitzende – sie folgt auf Walter Ecker – auf viel politische Erfahrung verweisen. Nussgraber-Schnabl war jahrelang stellvertretende Bundesvorsitzende der Gewerkschaft Metall-Textil-Nahrung und Bundesvorstandsmitglied im ÖGB.

Ehrengast bei der Hauptversammlung war der Steyrer SP-Nationalratsabgeordnete und SPÖ-Bezirksvorsitzende Markus Vogl.

Lesen Sie dazu auch diesen Beitrag:
http://www.meinbezirk.at/steyr/politik/auszeichnun...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.