21.09.2014, 17:18 Uhr

Umweltaktivisten wurden vom "Klimawandel" überrascht

kurz vor dem Regen
Steyr: Stadtplatz | Steyr, Stadtplatz, heute um 13:00 wurden ca. 60 Umweltaktivisten vom Unwetter überrascht. Bei dieser friedlichen Kundgebung der "grünen" Herzen von Avaaz wurden 2.107.148 Unterschriften gesammelt, 349 kamen aus dem Umkreis von Steyr. Trotz schlechtem Wetter kamen 60 Personen zum gemeinsamen Spaziergang.
Als Abschluss wurden Lieder gesungen. Monika Steininger und ich, Initiatoren, waren von dieser positiven Stimmung berührt. Die Petition und die gesammelten Herzen werden Montag dem Bürgermeister überreicht. Wir möchten auf diesem Weg ALLEN UNTERSTÜTZERN DANKE sagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.