12.02.2017, 16:12 Uhr

ESC ASKÖ WEYER Damen sind Bundesligameister 2017 auf Eis!

Am Samstag den 11. 2. 2017 krönten unsere Damen sich bei der Bundesliga, in Hart bei Graz, mit dem Sieg und schafften somit den Aufstieg in die Staatsliga! Unser Team mit Hopf Rosi, Schörkhuber Renate, Zillner Lydia, Meier Katrin und Augustin Erika setzten sich bei den Gruppenspielen mit nur 1 Niederlage danke der besseren Stockquote durch! Das Finalspiel gegen den Sieger der anderen Gruppe konnten sie klar gewinnen und sich somit den Aufstieg in die Staatsliga sichern! Jetzt spielen unser Damen, sowohl am Eis sowie auch am Asphalt, in der höchsten österreichischen Spielklasse, der Staatsliga! Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistungen im Jahr 2016 und 2017!

Weiters wurden unsere Damen am 9.2. Landesmeister bei der Pensionistenverband Landesmeisterschaft und unsere Herren schafften bei der PV-Landesmeisterschaft am 8.2. mit mir bei den Gruppenspielen Rang 4 und unter 26 Teams den 8. Rang!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.