Happy Fit wird Premium-Sponsor der Vorwärts

Happy-Fit-Chef Sven Decker, Vorwärts-Präsident Reinhard Schlager und Michael Obermair (Vorsitzender des Wirtschaftsbeirats; v. l.). | Foto: SKV/Moser
  • Happy-Fit-Chef Sven Decker, Vorwärts-Präsident Reinhard Schlager und Michael Obermair (Vorsitzender des Wirtschaftsbeirats; v. l.).
  • Foto: SKV/Moser
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

STEYR. Der SK Vorwärts Steyr hat mit der Fitness-Studio-Kette Happy Fit einen neuen Premiumsponsor gewonnen. Die Vertragsunterzeichnung mit Firmenchef Sven Decker, Vorwärts-Präsident Reinhard Schlager und dem Vorsitzenden des Wirtschaftsbeirats Michael Obermair fand am Montag im neuen Premium-Studio im Stadtgut Steyr - gleichzeitig die Firmenzentrale von Happy Fit - statt. Die Vereinbarung gilt vorerst für drei Jahre und startet mit der neuen Saison am 1. Juli.
"Es freut mich riesig, dass uns Happy Fit in den nächsten Jahren so großzügig unterstützt und wir mit so einem renommierten Fitness-Studio eine Kooperation abschließen konnten", sagt Präsident Schlager. Vorwärts-Vereinsmitglieder kommen übrigens in den Genuss, eine Woche kostenlos bei Happy Fit trainieren zu können. Auch die Kampfmannschaft wird künftig das umfangreiche Trainingsangebot nützen können.

Die Rot-Weißen zu Gast bei Tabellenführer Hartberg

"In Hartberg werden wir nicht offensiv mitspielen können. Sie sind von der Qualität her klar über uns zu stellen", sagt Vorwärts-Trainer Gerald Scheiblehner. Nach zuletzt drei Unentschieden in Folge rechnen sich die Rot-Weißen aber auch am kommenden Freitag, 26. Mai, um 19 Uhr beim Tabellenführer in der Profertil-Arena Chancen aus. „Wir werden versuchen, über Konter zum Erfolg zu kommen. Dass wir sie schlagen können, haben wir zu Hause gezeigt“, so der Coach.

Hartberg steht drei Runden vor Schluss an der Tabellenspitze der Regionalliga Mitte, der Vorsprung auf Verfolger Lafnitz beträgt allerdings nur zwei Punkte. Die Steirer haben vor eigenem Publikum 11 von 13 Spielen gewonnen.

Bilanz gegen Hartberg:
Gesamt: 4-0-3 10:11 Tore
Heim: 3-0-1 8:6 Tore
Auswärts: 1-0-2 2:5 Tore

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.