11.02.2018, 19:27 Uhr

Reichramings Judonachwuchs beim Anfänger- und Kyu-Turnier Bezirk Steyr erfolgreich

Die Saison im Bezirk wurde mit dem alljährlichen Anfängerturnier in Steyr eröffnet. Zusätzlich zum Anfänger-Turnier wurde erstmals ein Kyu-Turnier (10.-7. Kyu) ausgetragen.
Reichraming war bei dieser Veranstaltung mit 9 Nachwuchskämpfern vertreten. Insgesamt waren 54 Sportler aus 4 Vereinen im Einsatz.

Celina Schmidthaler durfte gleich bei ihrem ersten Turnier über den 1.Platz jubeln. Sie musste in ihrer Klasse gegen 2 Burschen ran, bezwang diese jeweils souverän im Bodenkampf.

Beim Kyu-Turnier jubelten über den 1.Platz: Isabella und Stefan Stögmann, Mohamed Muntsurov und Tanzila Muntsurova. 2. Plätze gab es für Kilian Ahrer, Maximilian Pachner und Max Wöss. Einen 3.Platz erkämpfte noch Luca Gassenbauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.