Bunter Mix beim Jubiläumstag im Ennstal-Hallenbad in Losenstein

Zum runden Geburtstag wird ordentlich gefeiert.
  • Zum runden Geburtstag wird ordentlich gefeiert.
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

LOSENSTEIN. Am 26. Oktober 1976 wurde das Ennstal-Hallenbad eröffnet. Grund genug, um das 40-jährige Jubiläum am Samstag, 26. November, nachzufeiern: Ein Team von engagierten Hallenbad-Liebhabern hat ein buntes „Feiertags-Programm“ für jeden Geschmack vorbereitet: Los geht's um 9.30 Uhr mit dem Bezirksschwimmtag.

Hindernisbahn für Kinder

Um 13 Uhr startet dann das Gaudi-Wasserballturnier. Es wird über die Breite des Bades gespielt, bei einer Wassertiefe von 1,40 Meter. Spielmodus: 2x5 Minuten, 4 gegen 4. Mitmachen kann jeder, und das Beste daran: alles bei freiem Eintritt! Anmeldung bei den Bademeistern, persönlich vor Ort oder tel. unter 07255/6511 bis spätestens 26. November. Damit auch den kleinen Gästen nicht fad wird, wartet auf sie auf der anderen Hälfte des Beckens eine Kinder-Erlebnisbahn – Wasserspaß garantiert!

Festakt am Abend

Der offizielle Festakt mit musikalischer Umrahmung vom Musikverein Losenstein erfolgt ab 18 Uhr. Highlights und die schönsten Bilder aus den vergangenen 40 Jahren werden im Rahmen einer Fotoausstellung im gesamten Bad präsentiert. Ebenso soll erstmals das aktuelle Marketing- und Werbekonzept mit zielgruppengerechten Broschüren der Werbelinien „Sport“, „Familien und Freizeit“ sowie „Senioren-Aktiv“ vorgestellt werden.

“Sauna-Spezial“...

Wie das Schwimmbecken gehört natürlich auch die beliebte Sauna zum Erlebnis-Hallenbad Ennstal. Saunageher lieben sie vor allem aufgrund der familiären Atmosphäre. Zum Jubiläumsfest gibt's auch in der Sauna Spezialaufgüsse sowie verschiedenste Extras.

Mehr zum Thema

Zum Jubiläum frischer Wind fürs Hallenbad
Hier geht's zur Veranstaltung

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.