13.11.2016, 09:20 Uhr

Round Table eröffnete schwungvoll die Ballsaison

STEYR. Gut besucht war die bereits fünfte "Round Table Night" im Museum Arbeitswelt, veranstaltet vom Round Table 7. Bei der Eröffnung dieser Ballnacht zeigte das Tanzpaare Joseph Salzberger (Bayern) / Elise Reußner (OÖ) von 7-Dance ihr Können. Die bayrischen Meister begeisterten mit einer Latein und Standarttänzen am Parkett das Publikum.
Unter den zahlreichen Ehrengäste waren an der Spitze Vzbg. Ingrid Weixlberger, Stadtrat Gunter Mayrhofer sowie die beiden Gemeinderäte Rosa Hieß und Thomas Schurz.
Zu ansprechender Musik des "pt art Orchesters", auch bekannt vom Ball der Oberösterreicher, schwangen die Besucher fleißig das Tanzbein. Max the Sax rockte in der Cocktailbar. Auch beim Roulette Tisch von Casino Austria konnte man sein Glück versuchen, es gab zahlreiche Ehrenpreise zu gewinnen.
Auch die beiden Ladies der Miss Oberösterreich Corporation, Nicole Rigger und Janin Baumann kamen zum Charity Event und unterstützten es tatkräftig. Der neugewählte Mister OÖ Philipp Rafetseder und die Miss OÖ 2014 Melanie Sandra halfen beim Tombolaverkauf und bei der amerikanischen Versteigerung.
Als Höhepunkt des Abends überreichte Round-Table-Präsident Jürgen Gruber zur Freude von Wigwam Vertreter Ewald Staltner einen Scheck in der Höhe von 3000 Euro. Bei der amerikanischen Versteigerung vor Mitternacht sicherte sich Stefan Nenning die vom Round Table 7 und Club 41 zur Verfügung gestellten Seifenkiste samt Startplatz für nächstes Jahr, an den Start wird Nicole Rigger für das Team gehen.
Den von Georg Baumgartner zur Verfügung gestellten Hauptpreis der Tombola, einen Mittagsbrunchgutschein für ein ganzes Jahr gewann Elke Schlemmer.
Bei der Mitternachtseinlage begeisterte der Mister OÖ Philipp Rafetseder mit seinem Gesangstalent, nach seinem Song "I am from Austria" forderte das Publikum eine Zugabe.
Der gesamte Erlös der diesjährigen Veranstaltung kommt der Kinderklinik im LKH Steyr zugute. Der Leiter der Kinderklinik Primar Dr. Josef Emhofer war ebenfalls unter den zahlreichen Ballgästen vertreten.
Eine Fortsetzung der Veranstaltung nächstes Jahr ist schon jetzt wieder geplant.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.