Gelungenes Fest in der Schachnersiedlung

Foto: Franz Putz

BEHAMBERG. Das 10. Siedlungsfest – also ein kleines Jubiläum – fand am Samstag, 30.Juli bei herrlichem Wetter in der Schachnersiedlung statt.

Die Krönung der tollen Stimmung war ein außergewöhnliches Feuerwerk. Die angereisten Besucher kamen aus Heilbronn, Stuttgart und Hord am Neckar. Organisiert wurde das Fest wieder von Christine Posch, Kurt Rainer und Roman Reitzinger.

Für Speis und Trank war in gewohnter Weise Roman Reitzinger verantwortlich. Die Organisatoren bedankten sich bei allen, die dieses Fest jedes Jahr treu besuchten und besonders bei denen, die immer fleißig mitgeholfen haben.

Das Siedlungsfest soll das letzte dieser Art sein, ein neuer Ablauf ist in Zukunft geplant.

Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.