Trotz Überschlag auf Rang 8

Manuel Rohrweck (li.) ist fit für das Heimrennen in Weyer. | Foto: Privat
  • Manuel Rohrweck (li.) ist fit für das Heimrennen in Weyer.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

WEYER. Manuel Rohrweck belegte in Langenlois (NÖ), bei dem Startrennen zur österreichischen Meisterschaft in der Klasse Jugend, den hervorragenden 8. Rang.

Wintertraining hat sich ausgezahlt

Tiefer Boden, nasskalten Wetterbedingungen und eine volles Startgatter waren am vergangenen Wochenende, 18. und 19. März 2017, die Kriterien für das Auftaktrennen zur Österreichischen Motocross Staatsmeisterschaft. Manuel Rohrweck (MSV Weyer) konnte dennoch mit seiner Technik punkten. Die vielen Trainingseinheiten während des Winters – auf italienischen Sandboden – machten sich bezahlt.

Überschlag in Run 2

In beiden Läufen rollte Manuel Rohrweck das Feld von hinten auf. Auch ein Überschlag im zweiten Run, hinderten Manuel nicht daran, weiterzukämpfen und er wurde mit dem 8. Gesamtrang belohnt.
Mit gestärktem Selbstvertrauen und Unterstützung des neuen Sponsors geht es zum nächsten Bewerb in die Tschechei noch vor dem Heimrennen in Weyer.

Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.